Ich will jetzt endlich wieder Sommer haben!

Oder wenigstens Frühling. So ein bisschen März wär ja schon okay! Aber nein, ich muss mich mit dem November rumschlagen; die Leute in der S-Bahn schniefen und prusten und haben rote Augen und Magen-Darm-Grippe. Bestimmt. Und die Sonne kann sich kaum durchkämpfen und ein Weihnachtsmarkt wird aufgebaut, wo ich doch lieber Grün sehen will, eine Wiese und Blätter und Wärme! Au Mann. Das ist das Wetter, das ich im Sommer manchmal in den Krimis sehe und wo ich mich dann immer frage: Wie haben wir das nur ausgehalten, diesen öden November?

Momentan sind keine Kommentare erlaubt.

Der Beitrag wurde am 21. November 2007 um 23:11 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Alltag gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Download bei Kostenlose Deutsche Wordpress Themes