Wir sind Rechtsgeher!

Die Statistik hat es schon bewiesen, jetzt müssen wir das nur noch allen Menschen in Deutschland klar machen: Die Deutschen gehen auf der rechten Seite; des Bürgersteigs; der Treppe; der Ecke. Wenn mir also einer an einer unübersichtlichen Ecke in der U-Bahn entgegenkommt, dann weiß ich: Das kann kein Landsmann sein!
Darum ist ab sofort unumgänglich: Integration des Rechtsgehertums in den Deutschunterricht. Damit es kein peinliches Zusammenstoßen und Rempeln mehr gibt!
Allerdings beobachte ich immer wieder aufmüpfige Gestalten, die sich nicht an die Regeln halten, obwohl sie in diesem Land geboren sind.
Pfui aber auch!

Momentan sind keine Kommentare erlaubt.

Der Beitrag wurde am 26. November 2008 um 17:16 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Alltag gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Download bei Kostenlose Deutsche Wordpress Themes