Dezember fängt an – da müssen wir wohl durch!

kerze_kl1.jpg

2 Kommentare

  1. Hey, der blödeste Monat im Jahr ist rum, ab Ende dieses Monats geht es wieder bergauf (wieso das etwas Gutes sein soll). Also anders: Ab Ende Dezember werden die Tage wieder länger, da spürt man schon den Frühling.

    Liebe Grüße
    Matt

  2. Ja, jetzt wo du’s sagst: Jedes Jahr kurz nach der Sonnenwende im Dezember spüre ich so einen Frühlingshauch, mit zarten Tannenspitzen und strahlendem Kerzenschein … von den leuchtenden Kinderaugen (urgs) ganz zu schweigen.
    Danke Matt, du hast mich wieder auf den rechten Weg gebracht: Schaffen wir in Zukunft den November ab, den will eh keiner!

Der Beitrag wurde am 30. November 2008 um 22:58 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Alltag gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Download bei Kostenlose Deutsche Wordpress Themes