Festhalten! Bitte!

Ich will mich in der S-Bahn festhalten. Schließlich ist das doch eine recht wacklige Angelegenheit. Wieso aber gibt es immer wieder Menschen, die glauben, dass die Haltestangen in der Wagenmitte Anlehnestangen sind, die extra für sie dorthin gestellt wurden? Die keiner sonst berühren darf? Wieso muss ich meine Hand von bösen Menschen zermalmen lassen, die ihren ganzen Körper an die Stange pressen müssen? Wieso? Ich ernte einen finsteren Blick von dem Bürschchen, als ich gequält meine Hand etwas bewege. Wahrscheinlich fühlt er sich von mir belästigt. Idiot.

Momentan sind keine Kommentare erlaubt.

Der Beitrag wurde am 27. Januar 2011 um 18:59 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Alltag gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Download bei Kostenlose Deutsche Wordpress Themes