Sonnensaugkraft

Die Sonne gibt sich unglaubliche Mühe, keine Frage. Sie saugt und saugt und zieht die Menschen aus den Häusern. Zaghaft noch, mit Mützen die meisten, denn der Wind ist eisig. Und der Himmel ist so unglaublich blau, dass man Kopfschmerzen bekommt. Aber die da oben saugt weiter und schickt dazu noch warme, tröstliche Strahlen! Nur die kleinen Pflänzchen trauen sich nicht raus, die stecken noch fest in der frostigen Erde. Na dann warten wir eben auch noch ein bisschen. Und tanken Sonnenenergie an einen windstillen Plätzchen.

Momentan sind keine Kommentare erlaubt.

Der Beitrag wurde am 6. März 2011 um 13:07 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Alltag gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Download bei Kostenlose Deutsche Wordpress Themes