Aber auch im Wald gibt es Rüpel!

19. Oktober 2011 um 19:54 Uhr

Dass es finstere Gestalten und ungehobelte Menschen in U- und S-Bahn gibt, haben wir ja schon gemerkt. Aber nicht nur dort! Es gibt sogar Bösewichte, die es sich zum Sonntagsvergnügen machen, mit ihrem Minibike, also so einem lächerlichen kleinen Motorrad, durch den Plänterwald zu rasen! Nicht allein, nö, das wäre ja langweilig, sondern mit der ganzen Familie, Kind sitzt noch auf dem Schoß, Hund rennt nebenher, die anderen warten schon auf die nächste Runde, die dann noch einmal mit ohrenbetäubendem Krach und ekligem Gestank absolviert wird … danke auch! Es leben Baumstämme und andere Stolpersteine! Ich aber hechte zur Seite, um nicht überfahren zu werden, dort im Wald.

Kategorie Alltag | Kommentare deaktiviert für Aber auch im Wald gibt es Rüpel!
Download bei Kostenlose Deutsche Wordpress Themes