November in Neukölln

Wenn die Menschen gereizt aus der S-Bahn drängen, sich schubsen und ignorieren, wenn sie im Supermarkt einen Berg von roten Münzen an die Kasse legen und die Wut der anderen Kunden auf sich ziehen, wenn der Nieselregen unter den Kragen kriecht und die Bücher durchweicht, wenn nachmittags um vier schon dunkelt und kaltet und munkelt und …
ja dann will ich Urlaub am Mittelmeer machen. Ich will nach Tunesien! Ich will jetzt sofort Sonne und Wärme und lächelnde Gesichter!!!

Momentan sind keine Kommentare erlaubt.

Der Beitrag wurde am 6. November 2007 um 21:58 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Alltag gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Download bei Kostenlose Deutsche Wordpress Themes