Fläutchen

Ich gebe ja zu, dass hier gerade eine kleine Flaute herrscht. Am Dezember kanns nicht liegen, wo doch überall die Lichtlein brennen. An den Leuten in der Stadt auch nicht, erst heute habe ich wieder ungeheuer viele nette junge Leute mit Fläschchen in den Händchen gesehen, die ganz doll freitäglich fröhlich waren. Die vielen Wachleute in der S-Bahn fanden die glaube ich auch sehr schnuckelig. An der Arbeit wirds wohl auch nicht liegen, da ich gar nicht mehr zum Verschnaufen komme vor lauter Umtriebigkeit, das müsste doch für wunderbaren Schreibstoff sorgen!
Stattdessen hänge ich mich nach einer langen Woche und einem langen Freitag lieber vor die Glotze und schließe die Augen. Wochenende, danke!

Ein Kommentar zu “Fläutchen”

  1. SuMuze
    Dezember 8th, 2007 00:11
    1

    Hihi, ich sollte 1 und 2 zusammen zählen, da konnte ich nicht widerstehen. Breite alle Viere aus und sage: phhhhh..