Alk

Vielleicht gibt es ja ein geheimnisvolles, ungeschriebenes Gesetz, dass man Freitagabend mit einer Pulle rumlaufen muss? Also gestern Abend war es wieder ganz schlimm.
Die Pärchen mit der geschlossenen Sektflasche, die offensichtlich zu einer Fete gehen, meine ich nicht, das ist schon okay. Auch wenn ich persönlich die Flasche einpacken würde. Aber die Massen an jungen Leuten, die da Bierflaschen haltend in der S-Bahn sitzen, oft schon glasigen Blickes, rülpsend, krakeelend und auf Stress aus, die finde ich nicht so lustig. Gestern schien mir echt die ganze Welt von Lichtenberg bis Neukölln besoffen; au Mann.

Momentan sind keine Kommentare erlaubt.

Der Beitrag wurde am 9. Februar 2008 um 18:06 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Alltag gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Download bei Kostenlose Deutsche Wordpress Themes